Resident Evil 2 könnte bald eine Demo bekommen

Eine Beschreibung für die Demo wurde im Xbox Store angezeigt.

Das mit Spannung erwartete kommende Remake von Resident Evil 2 ist nur etwas mehr als einen Monat vom Start entfernt. Wir können es eigentlich schon gar nicht mehr erwarten! Für Fans der Serie war RE2 der beste Teil, deswegen kann man schon jetzt davon ausgehen das der Titel Legionen von Gamern im Januar fesseln wird!

Diejenigen, die es eigentlich gar nicht mehr erwarten können, haben vielleicht Glück und könnten vor dem Start des Spiels bereits loslegen! Eine Beschreibung für eine Demo von Resident Evil 2, die angeblich am 11. Januar ankommt, wurde von True Achievements im Xbox Store entdeckt – aber es gibt einen Haken. Damit hat sich ein Gerücht, welches besagte die Demo starte bereits im Dezember nicht bewahrheitet.

Die Demo ist nur in einem begrenzten Zeitfenster verfügbar! Man kann so oft sterben wie man möchte, aber die Demo ist nur für insgesamt 30 (!) Minuten spielbar. Sobald der Timer auf 0 ist, ist die Demo auch schon wieder vorbei.

[amazon_link asins=’B07DPBCXG7′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c2fdb6fd-049b-11e9-8aae-a1cbd87e2696′]

Als “1-Shot-Demo” bezeichnet, werden die Spieler zu Beginn des Spiels in das Gebäude der Raccoon City Police Department gebracht und erhalten für die vorgesehene Zeit vollständige Freiheit. In der Beschreibung wird auch erwähnt, dass die Demo bis zum 31. Januar verfügbar sein wird, was interessant ist, da dies einige Tage nach dem Start des vollständigen Spiels selbst ist.

Resident Evil 2 startet am 25. Januar für PS4, Xbox One und PC. Es benötigt nur 21 GB Speicherplatz des Systems. Über 800 Mitarbeiter von Capcom an dem Spiel mitgearbeitet – das sollte Ihnen einen Überblick über den Umfang des Projekts geben.

Mehr zum Thema