1 Min. lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Das Resident Evil 2 (Remake) sicherlich zu den Highlights des ersten Quartal 2019 zählt habt ihr schon mitbekommen.

Die E3-2018-Demo, die von einigen Magazinen bereits gesehen wurde, war laut den Eindrücken ein Hammer. Und irgendwie können wir es gar nicht erwarten eines der besten Spiele der Serie noch einmal zu erleben. Capcom möchte die gute Stimmung anscheinend nutzen und im Dezember eine Leon, als auch eine Claire-Demo zur Verfügung stellen.

Werbung

Der Screenshot zeigt zwei verschiedene Varianten der RE2-Demo.

Auf einer PlayStation 4-Dev-Einheit sieht man bereits die Demo zu Resident Evil 2 Remake. Der Twitter-Account ist privat, daher ein Danke an ThePlayStationBrahs.com für dieses Video.

Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC. Das Game kann u.a. bei Amazon.de für rund 60 Euro bereits vorbestellt werden.

Hast du Feedback oder spannende Infos entdeckt? - Dann lass es uns wissen!

Werbung

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Neu für dich!