Blogheim.at Logo

Resident Evil 2: Der Umsatz des Remakes übertrifft jetzt das ursprüngliche Spiel

Artikel von
Resident Evil 2 - (C) Capcom

Alle sind derzeit über das kürzlich angekündigte Remake von Resident Evil 3 verblüfft. Es war eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse, da wir schon vorher Gerüchte darüber gehört hatten, die sich alle bestätigt haben. Aber nehmen wir uns eine Minute Zeit, um den Erfolg des Spiels, eines Remakes von Resident Evil 2, zu genießen.

Laut der Pressemitteilung zur Ankündigung von Resident Evil 3 von Capcom scheint Resident Evil 2 bis zum  4. Dezember 2019 über 5 Millionen verkaufte Einheiten überschritten zu haben. Damit liegt es tatsächlich über dem ursprünglichen Verkaufsstand des Spiels von 4,6 Million. Das ist schon ein Meilenstein, das Original in nicht einmal einen Jahr zu überflügeln.

WERBUNG

Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

AktuelleGames News