Blogheim.at Logo

Red Dead Redemption 2: So krass ist der Unterschied zwischen PC und Konsole

Ein toll aussehendes Spiel sieht irgendwie noch besser aus

Artikel von
Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar, Take-Two

Die Spieler mussten fast ein ganzes Jahr warten, aber die PC-Version von Red Dead Redemption 2 wurde endlich angekündigt und wird Anfang nächsten Monats auf die Plattform kommen. Und eine Sache, auf die sich PC-Spieler freuen, ist, das Spiel an seine grafische Grenze zu bringen, und heute haben wir einen Vergleich, um zu sehen, wie viel diese Grenze potenziell gehen kann.

Von YouTuber Cycu1 gibt es ein spezielles Video, das das Spiel auf einem PC zusammen mit Vergleichen mit einer Xbox One X zeigt. Beide Versionen sehen gut aus, da das Spiel schon immer einer der am besten aussehenden Titel war, aber es gibt einen Klarheit gegenüber der PC-Version und ein zusätzlicher Zugabstand, der einen großen Unterschied macht. Schau es dir unten an.

WERBUNG

Red Dead Redemption 2 ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One mit der PC-Version ab dem 5. November verfügbar. Wenn du ungefiltertes PC-Filmmaterial sehen möchtest, kannst du dir hier den PC-Trailer ansehen.

YouTube video

AktuelleGames News