Dailygame.at

Red Dead Redemption 2 kommt auf PC und Google Stadia

Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2 kommt am 5. November auf den PC und wird ab November als Starttitel für Google Stadia erhältlich sein, gab Rockstar Games bekannt.

Die PC-Version ist ab dem 9. Oktober über den Rockstar Games Launcher und ab dem 23. Oktober über den Epic Games Store, Greenman Gaming, den Humble Store, GameStop und weitere digitale Einzelhändler vorbestellbar. Eine Steam-Version ist für den Dezember geplant.

Die Vorbestellungen für Red Dead Redemption 2 für PC beginnen am 9. Oktober um 11.00 Uhr MEZ exklusiv für den Rockstar Games Launcher bis zum 22. Oktober. Während dieses Zeitraums gibt es ein zeitlich begrenztes Angebot für zwei kostenlose Rockstar Games-PC-Titel:

  • Grand Theft Auto III
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Grand Theft Auto San Andreas
  • Bully: Scholarship Edition
  • L.A. Noire: The Complete Edition
  • Max Payne 3: The Complete Edition

Im Vorverkauf für den Rockstar Games Launcher sind auch kostenlose Upgrades auf die Premium-Editionen von Red Dead Redemption 2 enthalten, wobei sowohl die Special Edition als auch die Ultimate Edition reduziert sein werden sind.

Weitere Pre-Purchase-Boni über den Rockstar Games Launcher sind:

  • Outlaw Survival Kit für den Story-Modus
  • Kriegspferd für den Story-Modus
  • Schatzkarte für den Story-Modus
  • Bargeldbonus für den Story-Modus
  • 50 Goldbarren für Red Dead Online

AktuelleGames-News

Ori and the Will of the Wisps - (C) Moon Studios

Ori and the Will of the Wisps auf März 2020 verschoben, dafür gibt es einen Trailer

Xbox

Das Wiener Entwicklerstudio, Moon Studios, präsentierten einen neuen Trailer für Ori und The Will of the Wisps, in dem die atemberaubende Grafik und Action gezeigt wird, die die Spieler erwarten können. Der Trailer bestätigte jedoch auch die Verzögerung des Spiels. Anstelle des 11. Februar 2020 wird es jetzt am 11. März 2020 veröffentlicht. Als Metroidvania-Spiel…

Godfall - (C) Gearbox

Godfall angekündigt, erste neue PS5-Spielemarke enthüllt

Playstation

Entwickelt von Counterplay Games, ist das von Gearbox veröffentlichte Godfall – ein sogenannter “Loot-Slasher” – die erste neue IP, die für PlayStation 5 angekündigt wurde. Gearbox ist bekannt als das Studio hinter dem Borderlands-Franchise. Für das Unternehmen scheint es eine logische Entscheidung zu sein, ein Spiel dieses Stils zu veröffentlichen. Sony gab im Oktober bekannt,…

Xbox Series X

Das ist die neue Xbox: Xbox Series X, die Weihnachten 2020 erscheinen wird

Xbox

Microsoft hat heute (für uns) in der Früh die Xbox Series X bei den The Game Awards 2019 vorgestellt. Dabei hat Microsoft den Vorhang für die frühere Xbox Scarlett zurückgezogen und ihr offiziell ein Erscheinungsdatum für die Weihnachtssaison 2020 gegeben. Es gab Gerüchte, dass die Xbox-Series X bereits seit einiger Zeit als Hauptveröffentlichung für die…

Xbox - (C) Microsoft

Xbox-Series X enthüllt, Hellblade 2: Senuas Saga angekündigt

Xbox

Von all den Überraschungen bei den Game Awards erwarteten nicht viele, dass sie Xbox Scarlett sehen würden. Es heißt tatsächlich Xbox Series X und scheint einem PC-Tower zu ähneln. Das heißt, wenn der Turm wie eine Xbox One stilisiert wurde. Schau es dir unterhalb der Meldung in einen Video an. Xbox-Chef Phil Spencer betrat auch…

Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020, noch für die PS4

Playstation

Jin Sakais Wildheit zeigte sich in einem neuen Trailer zu Sucker Punchs Ghost of Tsushima . Der Kampf war durchsetzt mit Tarnkappen und Sprengstoff. Wichtiger ist jedoch, dass der PS4-Titel ein Veröffentlichungsfenster hat: Sommer 2020. Damit ist der Titel (derzeit) nicht – wie gemunkelt – ein PS5-Launchtitel. Noch nicht. Das kann zwischen dem 21. Juni…