Blogheim.at Logo

Advertisment

Red Dead Redemption 2 (PC) wurde von “Australian Board” eingestuft

Könnte die PC-Version endlich angekündigt werden?

Artikel von
Red Dead Redemption 2 - (C) Rockstar

Red Dead Redemption 2 war eines der bekanntesten Spiele 2018 und setzt sein erfolgreiches Online-Gegenstück mit Red Dead Online fort. Aber eine Frage bleibt noch offen: Wann erscheint die PC-Version des Spiels? Es gab mehrere Lecks und Gerüchte, die auf irgendeine Form der Existenz hinweisen, aber es ist nichts Konkretes aufgetaucht. Zumindest vielleicht nicht bis jetzt. Eine neue Klassifikation der australischen Klassifikationsbehörde hat die Katze möglicherweise aus dem Sack gelassen.

Das Board hat gerade eine neue Klassifizierung für Red Dead Redemption 2 herausgegeben. Dies ist nicht die gleiche Klassifizierung für die ursprüngliche Version, sondern ein neuer Eintrag, den man sich hier ansehen kann. Es scheint auf eine PC-Veröffentlichung hinzudeuten, möglicherweise sogar sehr bald. Es ist ebenso möglich, dass dies für Versionen der nächsten Generation der Fall ist, obwohl dies zu früh scheint.

Advertisment

Rockstar hat gerade ihren Launcher veröffentlicht (oder eher neu veröffentlicht), also scheint es, als ob das Timing richtig ist. Das Spiel ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar und wird möglicherweise bald für den PC verfügbar sein. Es gibt einfach zuviele Indizien, die gleichzeitg passieren. Zuerst der Launcher, dann die Alterseinstufung. Das passt zusammen!

AktuelleGames News