PUBG: Loot-Leuchtrakete als Feature für das Standard-Game?

PlayerUnknown’s Battlegrounds-Gamer die sich schon öfters in einem Event-Mode aufgehalten haben, kennen sie: Die Leuchtrakete. Mit ihr kann man seltenes Loot herbeirufen.

So soll es auch in normalen Squad-Spielen die seltene Möglichkeit geben, dass Leuchtraketen neben normalem Loot auftauchen. Der Gedanke hierbei ist zusätzlich und nicht statt.

“Der Event-Modus dieser Woche wird ein weiterer Test des Flare-Gun-Systems”, erklärt der Entwickler in diesem Steam-Community-Beitrag. “Wir haben uns Ihre Rückmeldungen aus der letzten Runde angesehen, möchten jedoch noch ein wenig mehr Daten sammeln, bevor wir Änderungen vornehmen oder den Artikel bereitstellen. Anders als bei der langen Veranstaltung wird dieser Test von Mittwoch bis Samstag ausgeführt.”

Wann wir konrekt mit diesem neuen Feature rechnen können ist nicht gesagt worden.

Fakten
Mehr zum Thema