“Project Resistance” wird zu Resident Evil Resistance

Eine schockierende Veränderung ...

Resident Evil Resistance - (C) Capcom

Während die Hauptserie von Resident Evil ein weiteres Remake erhalten soll (diesmal Resident Evil 3), ist es nicht der einzige RE-Ableger der nächsten Zeit. Und diesmal sind wir buchstäblich der Meinung, dass die Ausgründung von “Project Resistance” eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung erfährt.

Die gamstat-Website, die aufgerufen wird, wenn neue Updates für PSN hinzugefügt werden, enthielt einige frühere Titelbilder für das Survival-Horror-Franchise. So haben wir die Cover für das kommende Resident Evil 3-Remake gesehen (unterhalb der News), aber wir haben auch zu Project Resistance. Und es scheint, als würde sich der Name in Resident Evil Resistance ändern. Welch Verwunderung.

Es ist eine ziemlich vorhersehbare Namensänderung und auch schon alles.Es gab Spekulationen zu einem Zeitpunkt, dass das Spiel in irgendeiner Weise mit dem bevorstehenden Remake von Resident Evil 3 zusammenhängt, aber selbst wenn es zumindest so aussieht, wird es eine separate Veröffentlichungen sein. Das Spiel wird irgendwann für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Einen genauen Releasetermin gibt es derzeit noch nicht.

Mehr zum Thema