Dailygame.at

Project Resistance wird einen Offline-Einzelspieler haben

Das Left 4 Dead im Resident Evil-Universum wird doch auch alleine zu spielen sein

Resident Evil – Project Resistance - (C) Capcom

Mit dem Erfolg von Resident Evil 2, dem gefeierten Remake des PlayStation-Titels, warten viele in den Startlöchern auf das Remake der sehr unbeachteten Fortsetzung Resident Evil 3. Doch dazwischen gibt es Project Resistance. Ein Multiplayer-Ableger im Resident Evil-Universum, oder doch etwas mehr? Das Spiel sieht einen 4-gegen-1-Modus vor. So kämpfen vier Überlebende gegen einen Mastermind, der Monster auf sie wirft. Jetzt wurde bekannt, dass man das auch alleine spielen kann. Wenn es Spaß macht.

Produzent Masachika Kawata sprach im PlayStation-Blog über die Struktur des Spiels. Während der Fokus offensichtlich auf dem 4v1-Aspekt liegt, wird es ein Offline-Einzelspieler-Spiel geben und es wird sich auf „Erzählungen“ konzentrieren.

„Die Version, die wir auf der TGS 2019 gezeigt haben, war ein Online-Spielemodus, aber wir sind uns durchaus bewusst, dass es viele Resident Evil-Fans gibt, die die Geschichte im Spiel erwarten. Um unsere Fans zufriedenzustellen, werden wir einen Offline-Modus einrichten, der sich auf die narrative Komponente konzentriert. “

Resident Evil ist eine Serie, die viele Ableger mit einigen Hits und einigen ziemlich großen Fehlern hatte. Hoffentlich landet Project Resistance in der Trefferliste. Derzeit ist kein Veröffentlichungstermin festgelegt, aber die Anmeldung für eine Closed Beta für PlayStation 4 und Xbox One ist bereits abgeschlossen. Eine PC-Version wurde ebenfalls angekündigt, es ist jedoch noch keine Betaversion für diese Version verfügbar.

AktuelleGames-News

Call of Duty: Modern Warfare - (C) Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt fast 61 GB Speicherplatz auf der PS4

Games

Mit Call of Duty: Modern Warfare, nur zehn Tage vor dem Start, tauchen neue Informationen zum Spiel auf. Dazu gehört auch die Dateigröße auf den Systemen, auf denen es ausgeführt wird. Die Seite des Spiels im PlayStation Store wurde aktualisiert und enthält einen Speicherplatzbedarf von 60,86 GB. Man würde davon ausgehen, dass die Speicheranforderungen für…

Apex Legends - (C) EA

Apex Legends Trailer zeigt Kampf- oder Schreckereignisse im neuen Shadowfall-Mode

Games

Respawn Entertainments neuestes Event für Apex Legends geht heute mit dem “Fight or Fright Collection Event” online. Um all die gruseligen Zeiten zu zeigen, die Fans erleben werden, wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht. Schau es dir unten an. Die Spieler werden zu einer nächtlichen Version von Kings Canyon aufbrechen, da eine seltsame Figur anscheinend…

Fortnite Battle Royale - (C) Epic Games

Fortnite 2: Wie man fischt

Games

Nach zwei Tagen Dunkelheit ist Fortnite mit einem brandneuen Kapitel und einer brandneuen Staffel zurück. Kapitel 2: Staffel 1 ist eines der größten Updates, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 gesehen hat. Es enthält eine umfangreiche Liste an Funktionen, darunter eine neue Karte, Gegenstände im Support-Stil, neue Truhen, neue Möglichkeiten, um XP…

Pokémon GO

Das Halloween-Event von Pokemon GO läuft vom 17. Oktober bis zum 1. November

Mobile-Games

Während einige Pokemon-Handytitel auf den Markt gebracht wurden, regiert das Original, Pokemon GO, noch immer. Der Titel ist nach wie vor gut, und es gibt Hinweise darauf, dass bald ein großes Ereignis mit Team Rocket stattfinden wird. Doch bevor wir dort ankommen, steht das diesjährige Halloween-Event vor der Tür und verspricht viele lustige Kostüme, neue…

The Witcher 3: Wild Hunt - (C) CD Projekt RED

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar – Launch-Trailer veröffentlicht

Nintendo

Die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Switch haben Spieler erstmals…