1 Min. lesen
Artikel von Markus +

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Die Harry Potter-Buchserie wurde in unzähligen Filmen ausgequetscht. Nachdem der Hype schon lange vorbei ist, bemühen sich die Pokemon Go-Entwickler anscheinend daran das Franchise wieder aufleben zu lassen.

So sollen sich laut einem Bericht von TechCrunch Niantic Labs, die Menschen hinter dem Pokemon Go-Phänomen aus dem Sommer 2016, mit Warner Bros. Interactive zusammengetan haben, um einen Harry Potter AR-Titel zu entwickeln, der 2018 erscheinen soll.

Werbung

Details zur App sind rar. Allerdings kann man sich Features aus Pokemon Go erwarten.

[amazon_link asins=’3551559007′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c1e87b67-c4b6-11e7-bb23-afa3f25bc899′]

Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!

Werbung

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Neu für dich!