◷ 1 Min.
Artikel von Markus Bauer +
★DailyGame bei Google merken

Werbung

Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!

Microsoft soll laut Bloomberg aktuell Gespräche mit Entwickler Bluehole führen, dass der Battle-Royale-Titel Playerunknown’s Battlegrounds länger exklusiv für Xbox One erhältlich ist. Die Redmonder möchten damit Sony ausstechen, welche sich ebenfalls um den STEAM-Hit – aktuell im „Early-Access“ verfügbar – bemühen!

Der Titel soll noch in diesem Jahr für Xbox One erscheinen, einen konkreten Releasetermin gibt es jedoch noch nicht. Weder Bluehole noch Microsoft haben zu dieser Meldung Stellung bezogen, man kann nur erahnen wie lange die Exklusivität währen wird. Blickt man in Richtung „Rise of the Tomb Raider“ könnte sich der Deal um ein Jahr handeln.

Hast du einen Fehler entdeckt oder weitere Infos zu diesem Artikel? Dann schick uns gerne dein !

Kategorie(n)

Mehr entdecken

Weiterlesen