Playerunknown’s Battleground’s: Neuer Screenshot zur Wüstenmap ist da!

Brendan Greene, besser bekannt als ‘PlayerUnknown’ von Playerunknown’s Battleground’s hat einen neuen Screenshot der kommenden Wüstenkarte enthüllt, die irgendwann später in diesem Jahr den populären Battle-Royale-Titeltreffen wird.

Das Bild, dass er via Twitter veröffentlichte, basiert auf einer Wüstenlandschaft in Peru. Der Release wird noch immer – und auch wieder von Brendan bestätigt – Ende des Jahres folgen. Bisher erreichte PUBG bereits 20 Millionen verkaufte Exemplare via STEAM und die Xbox One X-Version wird sicherlich für weitere Verkäufe sorgen!

[amazon_link asins=’B0773TT7QW’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’549d0ec7-c78b-11e7-95db-0b9ce8972236′]

Fakten
Mehr zum Thema