• Games

    PC-Games

    PlayerUnknown’s Battlegrounds: Macht zukünftig auch „Röllchen“

    1/08/2017 @ 07:15Bigspotlight

    Trotz der Faszination die PUBG noch immer oder gerade immer mehr auf sich zieht, wirken die Animationen einfach nur starr.

    Nachdem uns einige Indiana Jones-Moves auf der E3 präsentiert wurden gibt es nun eine weitere „Attraktion“.

    Bin schon gespannt mit welcher Taste man das „Röllchen-Seitwärts“ ausführt. Oder es ist eine Art „Beat’em Up-Verschnitt“ puncto Steuerung und man muss eine Tastenkombination schnell eingeben: SEITWÄRTS + AM BODEN LEGEN + SHIFT. Haha…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Macht zukünftig auch "Röllchen" - DailyGame