PlayerUnknown’s Battlegrounds hat sich bereits über 2 Millionen Mal verkauft!

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Hit! Mittlerweile hat sich das Game, seit dem es am 24. März live ging (Early Access), über 2 Millionen Mal verkauft.

Das ist nicht der erste Meilenstein für das Game. Bereits nach drei Tagen haben die Entwickler des Titels 11 Millionen Dollar Umsatz geniert.

Wenn Du noch nicht mit dem derzeitigen Steam-Hit vertraut bist: In Battlegrounds kämpft man gegen bis zu 100 Gegner, nachdem man mit einem Flugzeug über eine riesige Map fliegt und dort abspringt, wo man sich die besten “Chancen” erwartet. Sei es gleich zu Beginn, wobei die meisten dann auch die selbe Idee haben, oder relativ spät – um dann der Gefahr hinauszulaufen, dass das Spielfeld – welches immer kleiner wird im laufe eines Spiels -, zusammenschrumpft und man nicht rechtzeitig im “Leo” ist.

Wenn du es ausprobieren möchtest: Viel Spaß beim Überleben! Es kann nur einer aus Hundert gewinnen. Wie Du das machst, oder dich sogar mit Spielern am Feld – kurze Zeit – verbündest, ist deine Angelegenheit.

PlayerUnknown’s Battlegrounds gibt es für 29,99 Euro bei Steam.

Mehr zum Thema