PlayerUnknown’s Battlegrounds: Das sind die ersten Screenshots der 4x4km Tropen-Map

Auf der diesjährigen Game Developer Conference in San Fransisco war natürlich auch öfters PlayerUnknown’s Battlegrounds ein Thema und Brendan “PlayerUnknown” Greene hatte viele Auftritte, nachdem der Battle Royale-Titel seit einem Jahr in Betrieb ist und bekanntlich hohe Wellen geschlagen hat.

Nicht nur schöne Worte wurden ausgetauscht, auch neue Informationen zur kommenden “Mini-Map” in PUBG wurden bekanntgegegeben. Aber hier einmal vorab das “Dankeschön-Video” der Entwickler:

Die neue 4x4km Tropen-Map soll nächsten Monat auf den Alpha-Servern laufen. Die Karte ist nur ein Viertel groß, im Vergleich mit den bestehenden Maps Erangel und Miramar. Die kleinere Karte soll ein schnelles und intensiveres Battel Royale-Vergnügen werden, ist sich Greene sicher. Ab wann die Map auch für Xbox One verfügbar ist, ist derzeit noch unklar. Normalerweise gilt die Faustregel +1 Monat länger.

Fakten
Mehr zum Thema