Markus BauerMarkus spielt Videospiele, seit er denken kann, und schreibt seit über 25 Jahren über Gaming. Am PC liebt er Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie, auf Konsolen vor allem Action-Adventures und Rennspiele. Mit seinen Kindern zockt er auch gerne Minecraft und Rocket League. Seit Jahrzehnten baut Markus seine PCs selbst – immer mit Blick auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Sein aktueller PC: ein Big Tower, damit auch moderne Grafikkarten bequem Platz finden.
Artikel ist älter als ein Jahr: Es ist möglich, dass sich die darin enthaltenen Informationen inzwischen geändert haben!
Gespräche mit dem In-Game-Chat in PlayerUnknown’s Battlegrounds werden bald viel realistischer.
Battlegrounds ‚aktuelle In-Game-Voice-Implementierung klingt wie fast jeder andere Multiplayer-Shooter da draußen, aber in einem Spiel, wo Positionierung zählt, sollte das Audio das mehr berücksichtigen.
Werbung
Was genau wird passieren? Entwickler Bluehole hat angekündigt, dass es mit Vivox zusammenarbeitet, um die Positions-Voice-Technologie in das Spiel umzusetzen.
Entwickler Bluehole hat jedoch nicht gesagt, wann wir mit diesem (nützlichen) Feature rechnen dürfen. Das große September-Update ist ja erst ein paar Tage alt.
Die Xbox-One-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds soll Ende des Jahres erscheinen, dann wird auch das „Early-Access“ beendet. So der derzeitige Plan.
Werbung
Stimmt etwas nicht oder fehlt dir was? Melde dich, wir kümmern uns darum. Nutze unser Feedback-Formular!