• Games

    PC-Games

    PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt diese Woche eine neue Sniper-Waffe

    23/05/2017 @ 11:00Bigspotlight

    Die „VSS Vontorez“ könnte dein neuer bester Freund in der Welt von PlayerUnknown’s Battlegrounds werden.

    Für das monatliche Update, welches als nächstes am 25. Mai erscheinen wird, wird laut dem Twitter-Account der Entwickler eine neue Sniper-Rifle dem Spiel hinzugefügt.

    Anders als andere Waffen in PUBG hat diese Sniperwaffe bereits einen Sucher eingebaut und ist keine „Ich-lauf-herum-schieße-und-treffe-Waffe“. Wir sind gespannt wie sich diese Waffe in der Praxis am Schlachtfeld präsentiert.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown's Battlegrounds bekommt diese Woche eine neue Sniper-Waffe - DailyGame