PlayerUnknown’s Battlegrounds – 8 Millionen-Gamer-Marke auf Xbox One erreicht

Nachdem PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Steam noch immer der am häufigsten gespielte Titel ist hat sich auch die Konsolen-Exklusive Xbox One (X)-Version bei den Gamern durchgesetzt.

Einige Medien möchten das quick-lebendige PUBG gerne gegen den noch größeren Erfolg von Fortnite begraben, aber wie der Xbox Wire berichtet, hat der Battle Royale-Titel die 8-Millionen-Marke auf Xbox One überschritten! Im März 2018 lag der Stand noch bei 5 Millionen.

Neues PUBG / Xbox One X-Sommer-Bundle angekündigt

Um diesen Erfolg zu feiern, hat Microsoft ein Xbox One X-PlayerUnknowns Battleground’s-Bundle (Sommer-Bundle) angekündigt. Es enthält eine Xbox One X mit 1 TB Festplatte, einen Wireless Controller, PlayerUnknown’s Battlegrounds und Testversionen für Xbox Game Pass und Xbox Live Gold (jeweils für einen Monat). Das Bundle wird für rund 500 Euro verkauft, wenn es diese Woche weltweit verfügbar wird.

[amazon_link asins=’B077XBT2SV’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c0cf5d18-7f4b-11e8-ad69-398124f5f7f3′]

Fakten
Mehr zum Thema