Blogheim.at Logo

Overwatch: Baptiste kommt nächsten Dienstag

Artikel von

Overwatchs neuer Held Baptiste erscheint nächsten Dienstag auf den PTRs. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der neue Support spielt.

Ende Februar wurde ein neuer Held für Overwatch vorgestellt. Baptiste wurde damals als aufgrund seiner Hintergrundgeschichte bereits als Support eingeschätzt und diese Vermutung hat sich bestätigt. So besitzt er den Regenerativen Schub, einen Heileffekt, der ihn und seine nähere Umgebung betrifft. Interessanterweise besitzt er auch das sogenannte Lebenserhaltungsfeld. In diesem sind Charaktere kurzzeitig unverwundbar. Weiterhin kann er mithilfe seiner Sprungdüsen höher springen. Seine Ultimate ist ebenfalls eine unterstützende Fähigkeit. Die Verstärkungsmatrix erzeugt ein Feld, das freundliche Heilung wie Projektile, die diese durchdringen, verstärkt.

Nun hat Baptiste auch einen Launchtermin. Nächsten Dienstag wird er spielbar sein. Selbstverständlich zunächst erstmal auf den Testservern.

via Kotaku

[amazon_link asins=’B0742GRT88′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fa1281ea-d3b2-4b38-9bae-eb0f6cd3e16b‘]

AktuelleGames News