Blogheim.at Logo

Overwatch: Neuer Held Baptiste vorgestellt

Artikel von

Dass Overwatch wieder einen neuen Helden bekommt, ist bekannt. Nun ist Baptiste auch offiziell vorgestellt worden.

Baptiste wird als Underdog vorgestellt, der sich infolge seiner schweren Jugend, verwaist und kriegsgebeutelt, Talon anschließt. Über die Jahre merkt er aber, was diese Organisation wirklich ist und möchte austreten. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Baptiste ist als Support Charakter bestätigt und reiht sich damit neben Mercy, Ana, Brigtitte, Zenyatta, Moira und Lucio ein. Wie seine Fähigkeiten genau aussehen und wann wir ihn spielen dürfen, ist derweil noch nicht bekannt. Dass er ein Support wird, ist bisher noch eine Annahme, die sich aus dem folgenden Video ergibt. Er ist gegen Ende mit medizinischen Symbolen zu sehen, daher die Einschätzung seiner Rolle.

Weitere News werden aber wohl bald folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Eurogamer

[amazon_link asins=’B0742GRT88′ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’472d6b04-900e-42ac-a1f1-a43a387ea266′]

AktuelleGames News