Nintendo’s offizielle E3 2019-Webseite ist online

Es fehlt zwar noch etwas der Inhalt, aber der kommt sicher auch noch...

Natürlich sollte eure erste Quelle für Nintendo-News unserere Seite sein, aber die Japaner selbst haben auch eine E3-Miniseite eingerichtet. Wobei hoffentlich auch die äußerst spannende und erfolgreiche Nintendo-Präsentation stattfinden wird.

Neben den Neuheiten präsentiert uns Nintendo den World Championship 2019 zu Splatoon 2 und Super Smash Bros Ultimate. Die E3-Geschichte wird natürlich erst später mit Inhalt befüllt, sonst müssten wir auch gar nicht bis zum 11. Juni 2019 warten.

Wahrscheinlich werden wir schon Tage und Wochen zuvor immer wieder auf diese Webseite hingelotst, um Neuigkeiten zu erfahren. Oder ihr verbindet euch mit DailyGame via Browser-Push-Nachrichten, Newsletter oder noch besser: Wählt als Startseite uns! Google hilft hier weiter.

Mehr zum Thema