Blogheim.at Logo

Nintendo NX Switch Prototyp entdeckt

Bilder eines Switch Prototypen aus dem Jahr 2016 sind aufgetaucht und sehen ganz anders aus als die Konsole die wir kennen.

Artikel von
Nintendo Switch Animal Crossing 2

Während dem Entstehungsprozess einer Konsole, durchläuft jedes Modell viele Phasen. So ist es nicht unüblich, dass erste Design Skizzen wieder verworfen werden, oder auch Konsolen auf Fotos auftauchen in ihrem Dev-Kit, wie es bei der PlayStation 5 der Fall war. Nun ist dieser original Prototyp der Nintendo NX Switch aufgetaucht und die Bilder sind nicht was man erwartet.

Twitter

Advertisment

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Nintendo NX Switch Prototyp

Die Nintendo Switch erschien 2017 auf dem Markt und ist seither eine der Beliebtesten Konsolen der Welt. Selbst jetzt im Kampf gegen die neuesten Generationen der Xbox und PlayStation, kann sich die portable Konsole noch immer behaupten. Dieser Nintendo NX Switch Prototyp jedoch, stammt aus dem Jahr 2016. Ein ganzes Jahr vor dem eigentlichen Release.

In diesem Stadium sieht die Switch mehr aus wie ein Tablet und von den mittlerweile absolut markanten Joy-Cons ist nichts zu sehen. In Hong Kong wurde dieses Stück Tech-Geschichte entdeckt und gekauft. Laut Experten handelt es sich dabei um das älteste funktionierende Switch Kit. Auch wenn es für uns kaum vorstellbar ist, dass es sich dabei um das selbe Gerät handelt.

AktuelleGames News