Blogheim.at Logo

New Pokémon Snap: Trailer und Releasetermin

Nach über 20 Jahren bekommen wir einen neuen Pokémon Snap Titel!

Artikel von
New Pokemon Snap - ©The Pokémon Company, ©Nintendo

Das Wichtigste in Kürze

  • Releasetermin ist der 30. April
  • Über 200 Pokémon wollen fotografiert werden
  • Das originale Pokémon Snap stammt aus dem Jahr 2000

Alle klassischen und neuen Pokémon Fans und Hobbyfotografen aufgepasst Der kommende Pokémon Titel New Pokémon Snap wird am 30. April diesen Jahres erscheinen. Die Infos kamen  von Nintendo direkt gefolgt von einem wunderschönen Trailer.

Ein seltsames Phänomen

Der Trailer entführt uns in die Lentil-Region, welche uns kleine Inseln mit exotischen Dschungel-, Strand- und Wüstenlandschaften bietet. In dieser müssen wir auf Pokémon Safari gehen um Schnappschussjagd auf die putzigen Taschenmonster zu machen. Diese Fotos müssen bei Professor Mirror abgeliefert werden, welcher die Bilder für seine Forschungszwecke bewertet. Unterstützung erfährt ihr von seiner Assistentin Rita. Zudem müsst ihr gemeinsam herausfinden was es mit dem seltsamen Phänomen auf sich hat, welches die Pflanzen und Tierchen der Region zum leuchten bringt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pokémon Snap 64

Das originale Pokémon Snap ist damals im Jahr 2000 auf dem Nintendo 64 erschienen. Im Gegensatz zu anderen Pokémon Titeln wurde hier nicht gefangen, gezähmt und in Arenen gekämpft. In dem Titel haben wir den natürlichen Lebensraum der beliebten Monster erforscht. Damals hat kein geringerer als Professor Eich die Fotos bewertet.

Nun dürfen wir bald endlich die Fortsetzung des Klassikers und eine Kamera wieder in unseren Händen halten. Das wird aber nur eine Geburtstagsüberraschung von mehreren zum 25. Geburtstag des unglaublich erfolgreichen Pokémon Franchises sein.

Quelle: nintendo.com

AktuelleGames News