New Pokemon Snap für die Nintendo Switch angekündigt

Fotografiere niedliche Pokemon und entdecke fantastische Welten.

Die Pokemon Company hat New Pokemon Snap angekündigt, das von Bandai Namco Studios für Switch entwickelt wird. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Suche und fotografiere Pokemon in ihrer natürlichen Umgebung in New Pokemon Snap. Reise zu unbekannten Inseln mit wunderschönen Landschaften wie üppigen Dschungeln und Sandstränden. Die Pokemon-Bilder, die du dort aufnimmst, werden verwendet, um dein eigenes Pokemon-Photodex zu erstellen!

Dieses brandneue Spiel erweckt das Gameplay des Pokemon Snap-Spiels von 1999 für die Nintendo 64 auf der Nintendo Switch zum Leben. Es gibt unbekannte Inseln zu entdecken und verschiedene Pokemon zu sehen!

Key Features

  • Sieh eine andere Seite von Pokemon in einem neuen Foto-Schnapp-Abenteuer, nur auf Nintendo Switch.
  • Erforsche verschiedene Pokémon in ihren natürlichen Lebensräumen und erfasse das Verhalten von Pokémon, die du noch nie zuvor gesehen hast.
  • Erkunde unbekannte Inseln mit Landschaften wie üppigen Dschungeln und tropischen Stränden während deiner Reise.
  • Mache Fotos im Spiel, um dein eigenes Pokemon-Photodex zu erstellen.

Mehr zum Thema