Blogheim.at Logo

Neuer Shenmue 3-Trailer zeigt Essen, Spiele und Kampfkünste in der Arena

Erkunde einen Tag in Shenmue mit Ryos Augen (und Fäusten)

Artikel von
Shenmue III (Shenmue 3) - (C) Ys Net

Ein neuer Trailer zu Shenmue 3 von Ys Net ist jetzt verfügbar. Die Idee hinter “A Day in Shenmue”: Den Protagonisten Ryo Hazuki zu präsentieren. Er interagiertmit NPCs und der Welt, um seine Geschichte voranzutreiben. Das bedeutet viele Verkäufer, viel Essen, Reisen zu den Spielhallen und vieles mehr. Den Trailer findest du unterhalb.

Arenakämpfe sind ebenfalls wichtig, da Ryo seine Kampfkünste effektiv gegen andere Kämpfer trainieren kann. Der Kampf und die Gesamtdarstellung des Spiels sehen an diesem Punkt gut aus, da das Free Battle-System in der zweiten Hälfte des Videos herausragt. Shenmue 3 scheint die Atmosphäre der vorangegangenen Spiele ziemlich gut einzufangen.

WERBUNG

YouTube video

Shenmue 3 ist am 19. November für PC und PS4 erhältlich. Für diejenigen, die die ersten beiden Spiele noch nicht gespielt haben, gibt es eine spezielle “Zusammenfassung” des Serienerstellers Yu Suzuki, um Ryos bisherige Reise hervorzuheben. Eine Testversion des Spiels wird nächsten Monat für Unterstützer veröffentlicht.

Passend zum Thema

AktuelleGames News