Die Testversion von Shenmue 3 Backer wird im September auf dem PC gestartet

Artikel von
Shenmue 3 - (C) Ys Net

Die PC-Version von Shenmue 3 wurde kontrovers diskutiert. Zuerst kam die Ankündigung der Exklusivität der Epic Games Stores, die immer für Aufsehen sorgt, und dann die Tatsache, dass Kickstarter-Unterstützer keine Vorbestellungsboni oder Season-Pässe erhalten würden (dies gilt auch für die PS4-Version). Nun, es mag eine Menge gemischter Gefühle in der Luft geben, aber diejenigen, die noch die Rückkehr der Serie brauchen, werden die Chance bekommen, es nächsten Monat auszuprobieren.

Über die offizielle Website wird bekannt gegeben, dass PC-Unterstützer eine Testversion des Spiels erhalten. Es wird einen Standalone-Act geben, der im ersten Bereich des Spiels ungefähr eine Stunde lang sein wird und den man unbegrenzt wiederholen kann, um alle verschiedenen Aktivitäten zu überprüfen.

WERBUNG

Es wird auch eine PDF-Play-Anleitung enthalten. Der Fortschritt in der Testversion wird jedoch nicht auf das vollständige Spiel übertragen.

Shenmue 3 wird am 19. November veröffentlicht, und die Backer-Testversion wird in der zweiten Septemberhälfte veröffentlicht. Es wird, wie bereits schon kontrovers bestätigt, über den Epic Games Store erhältlich sein.

Trotz all dieser Mißverständnisse und Release-Verschiebungen freut man sich als alter Dreamcast-Gamer auf diesen Titel und die lang erwartete Fortsetzung. Wie schaut es bei euch aus? Wie ist eure Stimmung?

Mehr zum Thema

mehrgaming news