Netflix-Gerücht: Zweite Resident Evil-Serie mit Milla Jovovich geplant

Ein neues Gerücht besagt, dass Netflix an einer zweiten Resident Evil-Fernsehsendung arbeitet, die eine Fortsetzung der Filme darstellt.

Das Wichtigste in Kürze

  • Alice soll zurückkommen als Netflix-Serie.
  • Aufgrund der Covid-19-Pandemie verschiebt sich derzeit sowieso alles...

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken will, macht Netflix mit Resident Evil Live-Action-TV-Shows ein “All-in”, wie die Poker-Spieler sagen würden. Ein neues Gerücht besagt, dass Netflix die Entwicklung einer zweiten Resident Evil-Serie für den Streaming-Dienst gestartet hat. Dies ist jedoch nicht nur eine typische Resident Evil-Serie. Dem Gerücht zufolge wird die neu genehmigte Serie die Rückkehr von Resident Evil-Filmstar Milla Jovovich sehen, und sie wird sogar ihre Rolle als Protagonistin des Films, Alice, wiederholen.

Das Gerücht stammt von WeGotThisCovered und verweist auf mehrere anonyme Quellen, von denen sie sagen, dass sie zuverlässig waren. Darüber hinaus wird Milla Jovovich in der neuen Resident Evil-Serie zu sehen sein, sonst wird wenig gesagt. Das einzige andere bestätigte Detail ist, dass die neue Resident Evil-Show nach der zugehörigen Filmreihe, zuletzt Resident Evil: The Final Chapter, das Anfang 2017 veröffentlicht wurde, nicht stattfinden wird. Fans werden sich daran erinnern, dass The Final Chapter mit einem Teaser endete für die Zukunft.

Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter

Netflix: Gleich 2 Resident Evil-Serien für den Streaming-Dienst?

Wie bereits erwähnt, ist die Milla Jovovich Resident Evil-Serie bei Netflix nicht die einzige. Ein früheres Gerücht besagt, dass eine andere, nicht verwandte Resident Evil-Serie bereits bei Netflix genehmigt wurde, um sie später im Jahr 2020 zu veröffentlichen. Leider ist noch weniger über diese Show bekannt, obwohl sie möglicherweise mit einer anderen Storyline zusammenhängt oder etwas Neues darstellt. Es könnte sogar eine Zeichentrickserie wie Castlevania sein, so unbekannt ist noch alles.

Es ist auch möglich, dass die erste Resident Evil-Serie abgesagt wurde, um Platz für die zweite zu schaffen, oder dass beide Serien aufgrund der anhaltenden Pandemie verzögert oder sogar abgesagt werden könnten. Da TV-Show- und Filmproduktionen auf der ganzen Welt eingestellt werden, ist die einzige Gewissheit derzeit die Unsicherheit.

Resident Evil-Filme: Schlechte Kritiken. Hohe Einnahmen.

Warum Netflix sich für Milla Jovovich Resident Evil entscheiden würde, wenn es bereits andere Pläne für eine RE-Serie gibt, sollte selbstverständlich sein. Die Resident Evil-Filme wurden von Kritikern nicht gut aufgenommen, aber sie waren unglaublich profitabel. Wie die Adam Sandler-Partnerschaft von Netflix zeigen sollte, ist es angenehm, Talente einzubringen, die zu mehr Zuschauern führen, selbst wenn die Bewertungen schlecht sind.

Derzeit sind die Gerüchte sowohl über die Milla Jovovich Resident Evil Serie als auch über die andere gemunkelte Resident Evil Serie bei Netflix absolut zuverlässig. Dies gilt insbesondere angesichts des Standes der Produktionen inmitten der COVID-19-Pandemie. Wenn sich die Shows in der Entwicklung befinden und dies auch weiterhin tun, wäre eine Ankündigung erst dann wahrscheinlich, wenn die Pandemie nachlässt. Das könnte noch Monate entfernt sein. Resident Evil-Fans müssen nur geduldig sein und die Spekulationen genießen. Immerhin erscheint in wenigen Tagen Resident Evil 3. Der Multiplayer-Modus zickt noch ein bisschen herum, aber auch das wird.

Mehr zum Thema