Blogheim.at Logo

Nächster Meilenstein: Apex Legends erreicht 50 Millionen Gamer

Nach einen Monat schlägt der Free-2-Play-Battle-Royale-Titel ein neues Kapitel auf

Artikel von
Apex Legends - (C) EA

Als Apex Legends am 4. Februar 2019 erschienen ist, brachte Respawn Entertainment den Überraschungstitel aus heiteren Himmel. Innerhalb der ersten Woche erreichte man die 25-Millionen-Gamer-Marke. Nach einen Monat nun 50 Millionen.

Um dies gebührend zu feiern veröffentlichte Respawn einen neuen Trailer, der den Fans für ihre Unterstützung dankt. Dabei gibt es auch einige Statistiken zu bewundern.

WERBUNG

Respawn ist aber noch lange nicht fertig mit dem Battle Royale-Titel. In diesem Monat erscheint der erste Battle Pass, welcher zahlreiche kosmetische Artikel enthalten wird. Auch sollen zwei neue Legenden zum Spiel hinzugefügt werden.

YouTube video

Apex Legends ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Mittlerweile wurden bereits einige Tausend Gamer wegen Cheating gebannt.

Passend zum Thema

AktuelleGames News

Der Herr der Ringe - Bildquelle: Pixabay

Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt

Games

Entwickelt wird das neue Spiel im Herr der Ringe-Universum von "Weta Workshop", die auch bei den Herr der Ringe-Filmen mitgewirkt haben. Allzu lange hin mit dem Release ist es wohl auch nicht.