Nach PEGI-Bewertung: Erscheint Metro Redux für die Nintendo Switch?

Kann die (damalige) Grafikbombe von 4A Games für die Hybrid-Konsole überhaupt umgesetzt werden?

Metro: Redux

Die Nintendo Switch hat seit seiner Einführung eine Vielzahl von Ports gesehen, was Sinn macht, da die Hybrid-Funktionalität des Systems es zu einer einzigartig hervorragenden Plattform macht, um jedes erdenkliche Spiel zu spielen. Zwei Spiele, die sich auf dem Switch nicht unpassend anfühlen, sind die linearen Ego-Shooter von 4A Games, Metro 2033 und Metro: Last Light – und sie scheinen auf dem Weg zu Nintendos Plattform zu sein.

Das Pan European Game Information (PEGI) Bewertungsgremium, das auf den europäischen Märkten als Zertifizierungsgremium für Spiele gilt, hat Metro Redux für die Nintendo Switch bewertet (natürlich mit 18). Metro Redux ist eine Sammlung, die überarbeitete Versionen der ersten beiden Spiele der Serie, Metro 2033 und Metro: Last Light, zusammenstellt .

Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung für diese Veröffentlichung gibt, scheint das Spiel, das eine offizielle Altersfreigabe erhält, ein ziemlich totes Werbegeschenk zu sein. Natürlich ist es auch nicht das erste Mal, dass wir von Metro Redux für Switch hören. Bereits im Oktober erschien eine Liste für eine Switch-Version des Spiels bei einem Online-Händler.

Wenn sich etwas tut, dann werden wir euch darüber informiern.

Mehr zum Thema