Blogheim.at Logo

Monster Hunter World: Crossover mit dem Assassin’s Creed-Franchise

Wem Geralt aus "The Witcher" noch nicht genug war...

Artikel von

Für alle die der Meinung waren, dass der Hexer Geralt, aus der „The Witcher“-Serie, noch nicht genug Crossover für Monster Hunter World war, der kann sich auf Assassin’s Creed freuen!

Capcom hat ein Crossover mit dem Assassin’s Creed-Franchise von Ubisoft angekündigt. Der Trailer oberhalb zeigt den Jäger im AC-Gewand. Kämpfe gegen eine Gruppe flinker, heftiger und fieser Monster, um „Senus Feder“ zu verdienen.

Derzeit gibt es noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung, wann dieses Crossover-Ereignis live gehen soll. Basierend auf den Trailer dürfen wir uns auf neue Waffen, Rüstungssets und mehr freuen!

Was meint ihr: Mit welcher Spieleserie sollte es noch ein Crossover in Monster Hunter World geben? Bisher haben sich – wie bereits erwähnt – Geralt als The Witcher sowie Final Fantasy XV-Charaktere angekündigt. Leider wird es keine Nintendo Switch-Version geben, wie wir vor rund zwei Wochen berichtet haben.

AktuelleGames News