Blogheim.at Logo

Geralt, von The Witcher 3, wird zum Monster-Jäger in Monster Hunter: World!

Artikel von

Nachdem Capcom schon mit der Ankündigung von Monster Hunter World: Iceborne für Herbst 2019 überrascht hat, erwartet uns im Frühjahr 2019 ein weiteres Update!

So wird Geralt, der Haupt-Charakter aus The Witcher 3: Wild Hunt, zum professionellen Monsterjäger.

In enger Kooperation mit CD Projekt RED, dem Entwickler von der Witcher-Serie, wird Capcom im Frühjahr 2019 das Update mit Geralt herausbringen. Dabei werden uns einzigartige Quests versprochen. Außerdem hat der Sprecher von Geralt dazu neue Dialoge aufgenommen, um diese Kooperation noch weiter auszubauen.

[amazon_link asins=’B0721MKSKV‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5cad238d-fcb9-11e8-8e94-cbfd5f22144f‘]

Monster Hunter: World erschien am 26. Januar und verkaufte sich bisher über 10 Millionen Mal. Bei den „The Game Awards“ wurde es als bestes Rollenspiel 2018 ausgezeichnet.

AktuelleGames News