Blogheim.at Logo

Final Fantasy XIV x Monster Hunter World angekündigt

Artikel von

Auf der E3 Pressekonferenz von Square Enix wurde von den Entwicklern eine Collaboration von Final Fantasy XIV x Monster Hunter World angekündigt.

Laut der offiziellen Webseite des Crossover werden die Spieler von Final Fantasy XIV auf „ein ikonisches Monster aus der Monster Hunter Serie“ treffen. Außerdem musst du die Hauptszenario-Quest „Sturmblut“ abschließen, um auf das Crossover-Event zugreifen zu können. Zudem kann man sich die Mühe bis Level 70 zu kommen ersparen, allerdings mit optionalen käuflichen Gegenständen.

Final Fantasy XIV  und Monster Hunter World sind beide schon auf den Markt. Final Fantasy XIV könnt ihr euch für die PlayStation 4 oder den PC besorgen. Monster Hunter World ist für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar, der PC Release ist in Q3/Q4 geplant.

AktuelleGames News