Mass Effect ist nicht tot! Bioware hat Pläne damit…

Mass Effect Andromeda - (C) BioWare

Mass Effect: Andromeda, der letzte Titel von 2017, war sicherlich der Tiefpunkt für die beliebte Spieleserie. Tatsächlich verkaufte es sich so schlecht, dass Bioware die gesamte Mass Effect-Serie einstampfen musste.

Doch in den letzten Monaten ist Bioware‘s Casey Hudson zurückgekehrt und hat klar gemacht, dass Mass Effect, egal was in den Berichten gesagt wurde, nicht tot ist und dass es eine Zukunft dafür gibt. In einem neuen Blog-Update, zum Stand der Dinge, stellte er fest, dass der kürzlich veröffentlichte 4K-Patch für Andromeda nur ein “kleiner Teil der Pläne ist”.

Wirkt ein wenig wie “Sorry, Dude”,. Mass Effect Andromeda war leider wenig erfolgreich unterwegs.

Ein gutes Zeichen für alle Fans der Serie!

Wie sagt man doch so schön: Totgeglaubte leben länger! Vielleicht gelingt mit Casey Hudson ein wunderbares Comeback. Derzeit arbeitet Bioware fieberhaft an der Fertigstellung von Anthem, welches am 22. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erscheint.

Mehr zum neuen Mass Effect

BioWare hat die Entwicklung eines neuen Mass Effect-Spiels bestätigt! Außerdem soll es ein Remaster der Original-Trilogie geben.

Der Release-Termin der Mass Effect Legendary Edition wurde bestätigt.

Mehr zum Thema