Blogheim.at Logo

Marvel’s Avengers Hulk bekommt gleich drei verschiedene Synchronsprecher

Artikel von

In Marvel’s Avengers ist ein mit Stars besetzter Darsteller zu sehen – Uncharted-Star Nolan North ist als Tony Stark dabei. Zu ihm gesellt sich auch Uncharted-Star Troy Baker, der Bruce Banner, besser bekannt als Hulk, spielt. Wenn sich der sanftmütige Wissenschaftler jedoch in ein großes, grünes Wutmonster verwandelt, wird es nicht Troy Bakers Stimme sein, die wir hören werden.

Auf der offiziellen Instagram-Seite des Spiels bestätigt der Entwickler, dass Troy Baker nur Bruce Banner und drei Sprecher gemeinsam Hulk zum Besten geben. Laut Baker war es ihm möglich, sich nur auf Bruce Banner zu konzentrieren, ohne sich um den Hulk kümmern zu müssen. Dies ermöglichte ihm, „ihn als Menschen und das Gewicht, das er trägt, als solch brutale Kraft zu erforschen“ Banner und wie er dazu gekommen ist, diese Rolle zu spielen.

WERBUNG

In letzter Zeit ist Captain America der Avenger, der den größten Teil des Rampenlichts auf sich gezogen hat. Zusätzlich zu einem alternativen Kostüm haben wir kürzlich ein Profilvideo gesehen (unterhalb), das sich auf ihn konzentriert, während die Entwickler auch einige interessante Details zu seiner Funktion im Kampf veröffentlicht haben.

YouTube video

Marvel’s Avengers ist am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich.

AktuelleGames News