Eine neue Podcast-Folge ist da!

Episode 25: Halo

Mario Tennis Aces Trailer zeigt einen neuen Charakter

Fire Piranha Plant wird den Court im Juni aufräumen

Mario Tennis Aces - (C) Nintendo

Mario Tennis Aces erschien letztes Jahr für die Nintendo Switch mit durchwegs guten Kritiken. Einer der Kritikpunkte war jedoch der magere Inhalt. Nun, Nintendo hat daran getan, dies zu korrigieren.

Im Laufe der Monate erschienen immer wieder neue Updates mit neuen Charakteren und Modis für das Spiel. Zu der mittlerweile gewachsenen Liste zählt ab Juni auch der neue Charakter, Feuer-Piranha-Pflanze.

Unterhalb der Meldung könnt ihr dazu den Trailer entdecken. Piranha-Pflanze kennt man bereits aus Super Smash. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn es auch in dieser Ecke des Nintendo-Universums auftaucht, um eine weitere Sportart auszuprobieren. Oder gar zu dominieren? Die Pflanze ist überraschend wendig, für einen Topf. Die Feuer-Fähigkeiten lösen bei Treffern das gewisse Extra aus.

Mario Tennis Aces ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich. Das Pflanzen-Update wird für diejenigen verfügbar sein, die am neuesten Online-Turnier vom 1. bis 30. Juni teilnehmen. Danach steht das Update ab dem 1. Juli allen Spielern zur Verfügung.

Bei Amazon.de bekommt ihr das Spiel neuwertig bereits um 42,99 Euro. Gebrauchte Kopien des Spiels gibt aktuell für 34,24 Euro.

Mehr zum Thema