• Die Liste der nie veröffentlichten Videospiele ist lang und hier und da auch interessant. Etwas was eigentlich ausgeschloßen wurde, war schon in Entwicklung: Ein Halo-Lego-Spiel.

    Dabei wurde der First-Person-Shooter in ein kinderfreundliches Third-Person-Shooter-Szenario verlegt mit leichten Puzzlespielchen zwischendurch. Dabei sehen Animationen, Leveldesign und das Gameplay schon recht „fertig aus“.

    Das Projekt „Haggar“ für Xbox 360 erschien leider nie, dafür die Mega-Blocks-Figuren im Spielwarenhandel.

    Erst im Oktober des letzten Jahres sagte Bonnie Ross, dass es Anfragen für ein „junges Halo“ gegeben hat. Gut. Gelogen hat sie mit dieser Aussage nicht, aber das ein Spiel schon so „weit“ war – hat sie auch nicht erwähnt.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Dieses Halo-Game schaffte es leider nicht auf den Markt - DailyGame