Werbung

Kommt Realm Royale für den Nintendo Switch? Es sieht so aus!

Werbung

Anfang Februar wurde bekannt, dass Hi-Rez Studios in naher Zukunft wahrscheinlich den kostenlosen Multiplayer-Fantasy-Titel “Realm Royale” für den Switch veröffentlichen würde.

Wenn die vorherigen Gerüchte nicht bereits überzeugend genug waren, haben Dataminer jetzt noch mehr Hinweise auf eine mögliche Veröffentlichung für die Nintendo-Konsole gefunden. Ein Switch “Alpha Pack” wurde in den Dateien des Spiels zusammen mit einem 3D-Modell eines unvollständigen “Nintendo Switch Chicken” entdeckt:

Winner Winner Chicken Switch.

Realm Royale ist die Battle Royale-Version von Paladins, welches letzten Juni für den PC startete. Einige Monate später wurde das kostenlose Videospiel auch für PlayStation 4 und Xbox One freigeschalten. Der Titel wurde von Titeln wie Fortnite und PUBG inspiriert, bei der mehrere Spieler sich in eine große Arena stürzen und bis zum letzten Mann kämpfen. Battle Royale eben.

Hi-Rez veröffentlichte zuvor Paladins und SMITE auf den Nintendo Switch. Beide Titel wurden für die Hybrid-Konsole bestätigt, nachdem Dataminer Nintendo-Referenzen in den Spieldateien gefunden hatten. Nachdem der Entwickler das Cross-Play zwischen der Switch und Xbox One gelobt hat, kann man davon ausgehen, dass die Sache ziemlich sicher ist.

Quelle: Facebook

Mehr zum Thema