Blogheim.at Logo

Kingdom Hearts-Charakter ist der meistgewünschte DLC-Kämpfer für Smash Smash Bros. Ultimate

Artikel von

Anfang dieses Monats gab es ein Gerücht, dass Nintendo sich an Disney gewandt hatte, um den Protagonisten Sora von Kingdom Hearts zu Super Smash Bros. Ultimate hinzuzufügen, und der von der japanischen Niederlassung des amerikanischen Unternehmens abgelehnt wurde.

Auch wenn Disney nicht unbedingt daran interessiert ist, dass der Charakter in Nintendos All-Star-Brawler aufgenommen wird, hat es Fans in Japan nicht davon abgehalten, Sora als ihren „meistgesuchten“ DLC-Charakter für den neuesten Eintrag in der Serie zu nominieren. In einer kürzlich von Inside-Games durchgeführten Umfrage lag der Held von Kingdom Hearts mit 290 Stimmen weit vorne. Zweiter wurde Dante aus der Devil May Cry-Serie und der Hunter aus der Monster Hunter-Serie belegte den dritten Platz.

Obwohl es sich nur um eine kleine Auswahl handelt, ist es immer noch interessant zu sehen, welche anderen Charaktere die Spieler dem Spiel hinzufügen möchten. Hier die Most Wanted-Liste der Japaner:

  1. Sora (Kingdom Hearts) – 290 Stimmen
  2. Dante (Devil May Cry) – 91 Stimmen
  3. Hunter (Monster Hunter) – 80 Stimmen
  4. Rex (Xenoblade Chronicles 2) – 74 Stimmen
  5. 2B (Nior Automata) – 70 Stimmen
  6. Crash Bandicoot (Crash) – 65 Stimmen
  7. Waddle Dee / Bandana Waddle Dee (Kirby) – 64 Stimmen
  8. Sephiroth (Final Fantasy VII) – 59 Stimmen
  9. Arle (Puyo Puyo-Serie) – 56 Stimmen
  10. Steve (Minecraft) – 55 Stimmen
  11. Sabre (Fate series) – 53 Stimmen
  12. Kirito (Sword Art Online) – 50 Stimmen
  13. Hakurei Reimu (Touhou-Projekt) – 42 Stimmen
  14. Goku (Dragon Ball) – 32 Stimmen
  15. Geno (Super Mario RPG) – 26 Stimmen

Möchtet ihr sehen, dass Sora zu Super Smash Bros. Ultimate hinzugefügt wird? Oder habt ihr noch andere Ideen? Sagt es und doch in den Kommentaren!

Quelle: GONintendo.com

AktuelleGames News