Blogheim.at Logo

Kein Netflix für die Nintendo Switch! – Aktuell kein Bedarf?

Artikel von

Die Nintendo Switch soll für die Gamer da sein. NETFLIX schauen kann man ohnehin mit jeden anderen Gerät – denkt Nintendo.

Viele Besitzer der Nintendo Switch warten regelrecht auf die Enthüllung der NETFLIX-App, bisher hat es nur der Streaming-Dienst „Hulu“ in Nord-Amerika online geschafft. Der große Bruder aller Streaming-Dienste hat derzeit auch noch kein Interesse. Wie wir wissen liegt die Entscheidung nicht bei Nintendo, sondern bei den Anbietern! Zuerst hieß es noch von Nintendo: „Wir wollen, dass die Gamer in erster Linie Spiele auf dem System spielen“.

Wie ein User via Twitter anfragte gibt es „derzeit keine Pläne für Netflix auf Nintendo Switch“, so der Kundendienst von Netflix.

Wir bleiben an dem Thema auf jeden Fall dran!

[amazon_link asins=’B01N5OPMJW‘ template=’DailyGame-ProductLink‘ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e5dee476-f971-11e7-ad66-9374e134d325′]

AktuelleGames News