Blogheim.at Logo

Hitman 3 zeigt die ersten 5 Minuten im Gameplay-Video

Die ersten 5 Minuten des Spiels und der erste Eindruck

Artikel von
Hitman 2 - (C) IO Interactive

Dieses Jahr starten viele heiß erwartete Games. Zu Jahresbeginn eröffnet gleich mal Hitman 3 die Saison und zeigt gleich mal erstes Gameplay. Zu sehen sind die ersten 5 Minuten der Startmission. Es ist bereits bekannt, dass der neue Titel sich auch in Dubai abspielen wird und so sehen wir gleich einen Einstieg dort. Laut Video Beschreibung, wurde es auf einem PC aufgenommen. Vermutlich aber gesteuert mit einem Xbox Controller, wenn man die Einblendungen sieht. Was steht uns also am 20.01.2021 bevor?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erstes Hitman 3 Gameplay hält sich eher zurück

Diese ersten 5 Gameplay Minuten der Hitman 3 Startmission halten sich wirklich zurück. Es beginnt alles auf den Stahlträgern rund um das nun höchste Gebäude der Welt. Das Scepter. Agent 47 schleicht sich über einen Außenschacht und mit Hilfe eines Hacking-Tools auf die Eröffnungs-Feier dieses Gebäudes. Diese Infiltration sieht sauber aus. Läuft absolut flüssig und Agent 47 ist im Handumdrehen umgezogen um nicht aufzufallen. Es sieht also vom Handling sehr smooth aus. Auch das Gebäude, Ambiente, Licht ebenso wie die Umgebungstexturen scheinen auf den ersten Blick sehr schön fürs Auge.

Die Animationen jedoch, die Bewegungen der NPCs und auch Mimik bzw. Gestik der Figuren, scheint etwas simpel gehalten. Besonders fällt dies in dem Video auf, als es bei der Zeremonie des Band Durchschneidens zum Applaus kommt. Etwas abgehackte Bewegungen und Reaktionen der umher stehenden Menschen wirken da doch bescheiden. Was nicht bedeutet dass dieses Game schlecht aussieht. Es hat also vermutlich den Fokus einfach auf andere Elemente gesetzt. Hitman 3 hat abseits des ersten Gameplay Videos, bereits in Trailern versprochen, dass es eine breite Auswahl an Strategien geben wird, seine Ziele zu erreichen. Der Fokus wird also allem Anschein nach da rein geflossen sein.

Es wird 2021 zu den besten Spielen für die PS5 zählen, so viel ist klar.

Hitman 3 Dubai © IO Interactive

Hitman 3 Dubai © IO Interactive

AktuelleGames News