• Microsoft hat auf den „Game Awards“ ein neues Story-Video zum kommenden Echtzeit-Strategietitel Halo Wars 2, welches von 343 Industries entwickelt wird, veröffentlicht.

    Im Story-Video wird auf den neuen Feind „Atriox“ eingegangen.

    Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für Xbox One und Windows 10.

    Für alle Vorbesteller der „Ultimate Edition“ von Halo Wars 2 gibt es Halo Wars: Definitive Edition umsonst und bereits ab dem 20. Dezember 2016.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Halo Wars 2: Kenne deinen Feind! - Neues Video veröffentlicht - DailyGame