• Das Microsoft-Entwicklerstudio 343 Industries, welches seit Halo 4 das Ruder rund um die Master Chief-Serie übernommen haben, haben im Teaser-Video zum 15. Geburtstag der Halo-Videospiele-Serie quasi Halo 3 Anniversary angekündigt.

    Die Spielszenen, welche sich im Helm des Master Chiefs als Spiegelung zeigen, deuten klar auf Halo 3 hin!

    Der Live-Stream via Twitch wird bei uns am 16. November um 00:43 zu sehen sein, wobei man eben Halo 3 Anniversary angekündigen wird.

    Halo 3 erschien im September 2007 für Xbox 360 und bekam durchwegs Wertungen von 9/10.

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Blogheim.at Logo
Halo 3 Anniversary wird via Live-Stream angekündigt - DailyGame