Halo 2: 343 Industries beginnt in Kürze die PC-Tests zu starten

343 Industries macht große Fortschritte, um Halo: The Master Chief Collection auf den PC zu bringen, und kündigt an, dass die Halo 2-Tests bald beginnen.

Der Erfolg des Halo: The Master Chief Collection-Pakets auf dem PC war beeindruckend, aber es hat auch lange gedauert. Sowohl Halo Reach als auch Halo: Combat Evolved Anniversary sind bisher relativ reibungslos gestartet. 343 Industries scheint sich jedoch auf die nächste Phase vorzubereiten. Die Tests für Halo 2-PCs beginnen heute.

343 Community-Vertreter Tyler Davis, auch bekannt als Postums, hat Halo-Fans auf Twitter ein Update zur Verfügung gestellt. Davis sagte, dass “alle Ring 3-Blocker behoben wurden” und bezog sich auf Anforderungen, die für Tests erforderlich sind, um vorwärts zu kommen. Er bestätigt weiter, dass “Halo 2 und Halo 2: Anniversary ihren “Flug am Freitag, den 17. April beginnen sollen”. 343 Industries bezeichnet den Start ihrer PC-Titel anscheinend immer als “Flug”.

Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection – (C) Microsoft

Halo 2 am PC: Nicht für Jedermann, noch nicht

Leider ist das Testen auf Halo: The Master Chief Collection auf dem PC nicht für jedermann zugänglich. Für den Zugang zum Halo 2-Testflug ist eine Einladung von 343 erforderlich. Die Einladungen, wenn ihr dabei seid, solltet ihr im E-Mail-Postfach haben. Das bedeutet, dass PC-Spieler ihre E-Mails abrufen sollten, falls sie das Wochenende mit Halo 2 verbringen möchten.

Der Ausbruch der Covid-19-Pandemie führte dazu, dass einige Halo-Fans befürchteten, dass sich die Einführung von Halo: The Master Chief Collection auf dem PC verzögern würde. 343 scheint damit gut umgehen zu können, dass die Mitarbeiter im Home-Office arbeiten. Ob 343 in der Lage sein wird, Halo: The Master Chief Collection vor dem Start von Halo Infinite im Laufe dieses Jahres auf dem PC fertigzustellen, bleibt abzuwarten, aber es werden eindeutig Fortschritte erzielt.

Halo: The Master Chief Collection ist ab sofort auf PC und Xbox One verfügbar.

Mehr zum Thema