GTA Online: Ungewöhnliches Crossover mit “San Andreas Barbie”

Die YouTuberin Kat Chartreux sorgt für ein ungewöhnliches Crossover mit GTA Online und zeigt ihre "San Andreas Barbie".

GTA Online erfreut sich seit 2013 an einer wachsenden Anzahl an Spielern. - (C) Rockstar Games

Ein wenig kurios ist diese Geschichte: Ein Spieler hat Barbie nach Los Santos bzw. GTA Online gebracht! Erfahre, wie eine talentierte YouTuberin namens Kat Chartreux die ikonische Puppe mit erstaunlichen Ergebnissen ins Spiel integriert hat. Trotz der ungewöhnlichen Kombination aus Barbie und dem gewalttätigen Spieluniversum von GTA Online, hat diese “San Andreas Barbie” einen eigenen Charme und verspricht jede Menge Spaß!

Mit dem neuen Barbie-Film im Rampenlicht erfreut sich die beliebte Figur wieder wachsender Beliebtheit und Fans ziehen sie in verschiedene virtuelle Welten. Von “Die Sims 4” bis zu anderen Spielen haben Fans Barbies Reichweite erweitert. Nun hat sich Kat Chartreux der Herausforderung gestellt und eine beeindruckende Barbie-Nachbildung für GTA Online geschaffen, inklusive passender pinker Ästhetik, Cowboyhut und High Heels!

GTA Online: Jetzt auch mit “San Andreas Barbie”

In ihrem neuesten Video zeigt Kat Chartreux, wie sie ihre einzigartige Barbie-Kreation erschaffen hat. Mit Tipps zur Gesichtsgestaltung und passenden Kleidungsstücken können nun alle Spieler als stilvolle “San Andreas Barbie” die Welt von GTA Online erkunden. Obwohl das Crossover zwischen GTA und Barbie unkonventionell erscheinen mag, beweist es einmal mehr die grenzenlosen kreativen Möglichkeiten in Videospielen.

Barbie begeistert seit 1959

Eigentlich ist Barbie schon ziemlich alt. Bereits 1959 erschien die Barbie-Puppe am Markt und hält sich bis heute als eine der bekanntesten und meistverkauften Spielzeugpuppen der Welt. Die Marke Barbie hat sich über die Jahrzehnte ausgedehnt. Heute findet man Barbie in Filmen (aktuell im Kino), TV-Serien und Videospielen. Bisher hat es zum Crossover mit GTA Online noch nicht gereicht, aber wie man sieht, kann man sich Barbie auch selbst erschaffen.

Grand Theft Auto Online (GTA Online) erwartet dich mit seiner einzigartigen Vielfalt an Möglichkeiten auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S! Aktuell gibt es GTA 5 wieder im Xbox Game Pass. Wer es noch nicht besitzt. Immerhin verkaufte sich das Actionspiel von Rockstar Games bis heute über 180 Millionen Mal! Das haben GTA und Barbie gemeinsam. Sie sind irgendwie zeitlose Klassiker.

Fakten
Mehr zum Thema