Blogheim.at Logo

GTA 6-Ankündigung zum Super Bowl? Fans schüren Hoffnung

Grand Theft Auto-Fans erinnern sich an die Super Bowl 54 und an die Referenzen für Vice City und hoffen auf frische GTA 6-News von Rockstar Games.

Artikel von
GTA 6 - Grand Theft Auto Fotomontage

GTA 6-Fans sind hungrig nach Neuigkeiten, vor allem zum sechsten Haupteintrag. Rockstar Games hüllt sich jedoch im Schweigen und keiner weiß so richtig wie lange es dauern wird, bis es einen Release-Termin oder Video-Trailer gibt. Der bevorstehende Super Bowl 55 gibt den Fans Hoffnung, dass uns etwas präsentiert wird.

Der Fokus der Fans liegt auf dem Super Bowl 55. Die Spekulationen wurzeln seit dem letztjährigen Super Bowl, der in Miami stattgefunden hat. Videospiele-Fans erinnern sich daran, dass Fox ein Video für seine Kickoff-Show mit dem Thema GTA Vice City produziert hat. Das Video enthielt ein Fox NFL Kickoff-Logo mit der Schriftart von Vice City, einer Minikarte und Sternen-Grafiken in den Ecken.

Natürlich waren Grand Theft Auto-Spieler sofort an Vice City erinnert und bekamen einen Auszucker! Obwohl zwischen Fox und Rockstar Games keine Marketing-Partnerschaft für GTA 6 bestand, gingen die Fans dennoch davon aus, dass diese Referenzen von Vice City irgendeinen Zweck hatten. Natürlich kann man es auch als schlechten Scherz für aufgeregte GTA-Spieler sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Fans halten an der Idee fest: Dieser Super Bowl zeigt GTA 6. Bisher gibt es nur keine Hinweise, dass Rockstar Games einen Trailer veröffentlicht. Dafür hat niemand Beweise, aber die Spekulationen laufen heiß.

So aufregend die Nachrichten zu Grand Theft Auto 6 auch sein mögen, derzeit gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass es sehr bald erscheinen wird. Wie bei allen Videospielen wird irgendwann eine Ankündigung rauskommen. Doch es gehört irgendwie zur Community von GTA-Spielen dazu. Vor allem nachdem GTA 5 bereits für die dritte Konsolen-Generation heuer erscheinen wird.

GTA 6 befindet sich bei Rockstar Games in Entwicklung, wenn der britische Steuerbericht aus dem letzten Jahr stimmt.

AktuelleGames News