Godzilla vs. Kong Trailer kommt Sonntag

Endlich bekommen wir erste Bilder zu dem epischen Kampf

Godzilla vs Kong © Warner Bros

Godzilla und King Kong zählen wohl zu den legendärsten Film Monstern der Kinogeschichte. Es gab bereits Adaptionen, in denen sich die Beiden gegenüber standen und auch auf die Glocke gaben. Jetzt erleben wir ein Reboot dieses Settings. Mit Godzilla (2014) und Kong: Skull Island (2017) wurde das Monsterverse rund um die Organisation Monarch ins Rollen gebracht. Godzilla: King of Monsters zeigte dann endlich einen richtigen Clash der Giganten.

Godzilla vs Kong Poster © Warner Bros

Godzilla vs Kong Poster © Warner Bros

Warner kündigt Godzilla vs Kong Trailer für Sonntag an

Mit dem #TrailerSunday wurde auf des Twitter Accounts von Godzilla vs Kong und auch Warner Bros Pictures angekündigt, dass wir bald erste Bilder sehen werden. Das Epische Beat Down zwischen diesen Titanen, wird von Fans bereits sehnlichst erwartet. Das erste Kinoposter wurde im selben Zug veröffentlicht. Es zeigt einen kampfbereiten King Kong in einer Großstadt am Meer. Aus dem Meer selbst, ragen die Zacken von Rückendornen heraus. Natürlich schwimmt hier die japanische Kampf-Echse.

Godzilla stellt sich mit Kong zwar nicht seinem ersten Monster-Kollegen, jedoch sicher einem mit einer würdigen Fanbase zu der eigenen. Es gibt Film und Fernseh-Ungeheuer die es zu Ikonen der Popkultur geschafft haben. Neben diesen zwei Riesen, ist Frankenstein, Dracula, Der Wolfsmensch und vermutlich auch diverse Alien Kreaturen, einfach jedem ein Begriff. Wie der Kampf zwischen den Beiden ausgehen wird, werden wir noch abwarten müssen. Der Film hätte letztes Jahr erscheinen sollen und wurde verschoben. Ein neues genaues Datum wird noch nicht genannt, vermutlich aus Vorsicht.

Mehr zum Thema