Ghost of Tsushima wird auf der TGS 2019 sein, aber nur alte Trailer zeigen

Sucker Punch wird vom kommenden Open World-Titel nichts Neues mitbringen

Ghost of Tsushima - (C) Sony

Sony hat große Pläne für die kommende Tokyo Game Show, was Death Stranding angeht, aber wenn es um einige der anderen wichtigen Erstveröffentlichungen geht, sollten Sie nicht den Atem für neue Premieren anhalten, egal ob groß oder klein. Ghost of Tsushima wird dann doch eher etwas für die PS5, als für die aktuelle PS4.

Sucker Punchs bevorstehender Open-World-Action-Adventure-Titel Ghost of Tsushima gehört zu den Spielen, die laut Sony auf der TGS 2019 präsentiert werden. Erwartet jedoch keine neuen Trailer oder Gameplay-Videos. Laut Andrew Goldfarb, Community Manager bei Sucker Punch, via Twitter, hat der Entwickler noch nichts Neues zu zeigen, und Sony wird höchstwahrscheinlich nur Trailer für das Spiel zeigen, den wir bereits gesehen haben.

Ghost of Tsushima – (C) Sony

Dank einiger kürzlich veröffentlichter Stellenanzeigen von Sucker Punch wissen wir, dass die Entwicklung von Ghost of Tsushima auf Hochtouren geht. Seit der Veröffentlichung des Spiels auf der E3 2018, die vor mehr als einem Jahr stattfand, wurden jedoch keine offiziellen Updates mehr veröffentlicht. Wie auch immer, einige Berichte deuten darauf hin, dass das Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2020 herauskommen wird, wahrscheinlicher ist jedoch erst ein Release mit dem Start der PlayStation 5.

Wir bleiben auf jeden Fall an diesem beeindruckenden Titel dran!

Fakten
Mehr zum Thema