Blogheim.at Logo

Dailygame.at

Gerücht: Zweite Resident Evil-Serie mit Milla Jovovich für Netflix geplant

Ein neues Gerücht besagt, dass Netflix an einer zweiten Resident Evil-Fernsehsendung arbeitet, die eine Fortsetzung der Filme darstellt.

Resident Evil: The Final Chapter

Das Wichtigste in Kürze

  • Alice soll zurückkommen als Netflix-Serie.
  • Aufgrund der Covid-19-Pandemie verschiebt sich derzeit sowieso alles...

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken will, macht Netflix mit Resident Evil Live-Action-TV-Shows ein „All-in“, wie die Poker-Spieler sagen würden. Ein neues Gerücht besagt, dass Netflix die Entwicklung einer zweiten Resident Evil-Serie für den Streaming-Dienst gestartet hat. Dies ist jedoch nicht nur eine typische Resident Evil-Serie. Dem Gerücht zufolge wird die neu genehmigte Serie die Rückkehr von Resident Evil-Filmstar Milla Jovovich sehen, und sie wird sogar ihre Rolle als Protagonistin des Films, Alice, wiederholen.

Das Gerücht stammt von WeGotThisCovered und verweist auf mehrere anonyme Quellen, von denen sie sagen, dass sie zuverlässig waren. Darüber hinaus wird Milla Jovovich in der neuen Resident Evil-Serie zu sehen sein, sonst wird wenig gesagt. Das einzige andere bestätigte Detail ist, dass die neue Resident Evil-Show nach der zugehörigen Filmreihe, zuletzt Resident Evil: The Final Chapter, das Anfang 2017 veröffentlicht wurde, nicht stattfinden wird. Fans werden sich daran erinnern, dass The Final Chapter mit einem Teaser endete für die Zukunft.

Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter

Gleich 2 Resident Evil-Serien für Netflix?

Wie bereits erwähnt, ist die Milla Jovovich Resident Evil-Serie bei Netflix nicht die einzige. Ein früheres Gerücht besagt, dass eine andere, nicht verwandte Resident Evil-Serie bereits bei Netflix genehmigt wurde, um sie später im Jahr 2020 zu veröffentlichen. Leider ist noch weniger über diese Show bekannt, obwohl sie möglicherweise mit einer anderen Storyline zusammenhängt oder etwas Neues darstellt. Es könnte sogar eine Zeichentrickserie wie Castlevania sein, so unbekannt ist noch alles.

Es ist auch möglich, dass die erste Resident Evil-Serie abgesagt wurde, um Platz für die zweite zu schaffen, oder dass beide Serien aufgrund der anhaltenden Pandemie verzögert oder sogar abgesagt werden könnten. Da TV-Show- und Filmproduktionen auf der ganzen Welt eingestellt werden, ist die einzige Gewissheit derzeit die Unsicherheit.

Resident Evil-Filme: Schlechte Kritiken. Hohe Einnahmen.

Warum Netflix sich für Milla Jovovich Resident Evil entscheiden würde, wenn es bereits andere Pläne für eine RE-Serie gibt, sollte selbstverständlich sein. Die Resident Evil-Filme wurden von Kritikern nicht gut aufgenommen, aber sie waren unglaublich profitabel. Wie die Adam Sandler-Partnerschaft von Netflix zeigen sollte, ist es angenehm, Talente einzubringen, die zu mehr Zuschauern führen, selbst wenn die Bewertungen schlecht sind.

Derzeit sind die Gerüchte sowohl über die Milla Jovovich Resident Evil Serie als auch über die andere gemunkelte Resident Evil Serie bei Netflix absolut zuverlässig. Dies gilt insbesondere angesichts des Standes der Produktionen inmitten der COVID-19-Pandemie. Wenn sich die Shows in der Entwicklung befinden und dies auch weiterhin tun, wäre eine Ankündigung erst dann wahrscheinlich, wenn die Pandemie nachlässt. Das könnte noch Monate entfernt sein. Resident Evil-Fans müssen nur geduldig sein und die Spekulationen genießen. Immerhin erscheint in wenigen Tagen Resident Evil 3. Der Multiplayer-Modus zickt noch ein bisschen herum, aber auch das wird.

AktuelleGames News

Netflix Serien - Übersicht

Netflix hätte fast einen sehr seltsamen Start-Sound bekommen

Movies

Netflix ist einer der beliebtesten Streaming-Dienste für TV-Show-Fans und Binge-Watcher. Aus diesem Grund ist ein Sound, der den meisten Menschen vertraut sein sollte, der Sound von Netflix, der hochfährt. Es gab jedoch mehrere Sounds, die während der Entwicklung des Streaming-Dienstes erstellt wurden. Details dazu wurden in einem Interview mit Todd Yellin, VP of Product bei…

Wie viel werden PS5 und Xbox Series X kosten?

PS5 und Xbox Series X: Preise und Vorbestell-Termine im Umlauf

Games

Anscheinend werden die Preise und die Erscheinungstermine für die nächste Konsolen-Generation aus Frankreich „angekündigt“. Immerhin gab es bereits einen Leak von Amazon Frankreich über den Preis und Release der Sony PS5. Genau nach diesen Daten suchen die Spieler. Nun scheint es als hätten wie eine verlässliche Quelle zu den Preisangaben für die PlayStation 5 und…

Final Fantasy 7 Remake knackt die 5 Millionen Marke

Playstation

Square Enix gab offiziell bekannt, dass sich Final Fantasy 7 Remake nun mehr als 5 Millionen mal verkauft hat (Einzelhandelsversionen plus digitale Versionen).  Dank außergewöhnlich hoher Verkaufszahlen der digitalen Version des Spiels seit seiner Veröffentlichung, ist Final Fantasy 7 Remake damit Square Enix sich am schnellsten verkaufende Digital-Veröffentlichung auf PlayStation in der Geschichte des Unternehmens….

Halo Infinite: Die bisher größte Ankündigung für die Xbox Series X.

Halo Infinite: Dominos Pizza nimmt die Grafik aufs Korn

Games

Als das Gameplay während des Xbox Games Showcase von Microsoft zum ersten Mal für Halo Infinite gezeigt wurde, äußerten sich viele Fans enttäuscht über die grafische Qualität des Titels der nächsten Generation – mit besonderer Kritik an der Beleuchtung des Spiels und seinem „flachen“ Erscheinungsbild. Es scheint jedoch, dass Halo Infinite mehr als nur seine…

PlayStation 5 (PS5) vs Xbox Series X

PS5-Verkäufe werden doppelt so stark wie jene der Xbox Series X, so Analysten-Meinung

Games

Die nächste Konsolen-Generation startet diesem November 2020. Natürlich rätseln wir jedes Mal, welche Konsole stärker starten wird (obwohl wir es irgendwie schon wissen). Und während die Xbox Series X und PlayStation 5 beide ihre eigenen Vorteile haben, zeigt ein neuer Bericht des Analyseunternehmens DFC Intelligence, dass die PS5 den nächsten „Konsolenkrieg“ ziemlich entscheidend gewinnt. Laut dem…

Star Trek: Discovery Staffel 3 startet im Oktober

Movies

CBS bestätigte offiziell, dass die 3. Staffel von Star Trek: Discovery ab dem 15. Oktober in den USA ausgestrahlt wird. In Europa kann man sie, wie bereits schon zuvor die letzten beiden Staffeln, über Netflix anschauen. Wenn es so läuft wie schon die letzten Male, erhalten wir die Folgen immer einen Tag nach ihrer Ausstrahlung…

Fortnite mit Thor und Galactus?

Fortnite bekommt möglicherweise ein neues Marvel-Crossover

Games

Fortnite hat kürzlich ein neues Update veröffentlicht, das das Gameplay erheblich verändert hat, indem Fahrzeuge hinzugefügt wurden, mit denen die Spieler fahren können. Glücklicherweise ist das Finden und Fahren von Autos in Fortnite nach dem Joyride-Update einfach und nahtlos. Es scheint jedoch, dass ein neues zukünftiges Update für Fortnite online durchgesickert ist. Das fragliche Update…

Alan Wake - (C) Remedy

Alan Wake kehrt zurück! Aber nicht so wie es sich Fans vorgestellt haben

Games

Nach der Veröffentlichung des The Foundation DLC Anfang dieses Jahres hat ein neuer Trailer bestätigt, dass Control im Laufe dieses Monats seine zweite Dosis zusätzlichen Inhalts durch eine neue Erweiterung namens AWE erhalten wird. Die Ankündigung für das nächste Kapitel der Geschichte von Control enthielt nicht nur viel darüber, was die Spieler von Jesse Fadens…

Xbox Live Gold bald kostenlos?

Xbox Live Gold bald kostenlos? Microsoft reagiert auf Gerüchte

Xbox

Das Internet wurde über die Möglichkeit aufgewühlt, dass Xbox den Dienst Xbox Live Gold fallen lässt und möglicherweise sogar Multiplayer-Spiele auf Xbox kostenlos macht. Bis jetzt gab es keinen offiziellen Kommentar seitens Microsoft zu diesem Thema, aber das Unternehmen aus Redmond hat nun sein Schweigen gebrochen. Ein Microsoft-Sprecher gab kürzlich an, dass „keine Änderungen an…