Blogheim.at Logo

Gerücht: Sind das die ersten Bilder des Nintendo 64-Mini?

Artikel von

Es gibt schon einiges an Gerüchten über den Nintendo 64-Mini, wir haben sie alle aufgesaugt. Aber Bilder haben wir noch keine gesehen. Einzig ein angemeldetes Patent bestätigte bisher die Gerüchte-Küche.

Allerdings kann man die gezeigten Bilder auch als Fake kennzeichnen, weil wissen werden wir es erst wenn Nintendo selbst etwas dazu veröffentlicht. Derzeit haltet sich das japanische Traditions-Unternehmen diesbezüglich bedeckt.

Via einem Twitter-Beitrag wurden die ersten – vermeidlichen – Bilder gepostet und via Reddit verbreitet. Auch wenn das gezeigte Bildmaterial sehr reaslistisch aussieht, könnten sie auch mit dem Computer gerendert sein.

N64 Mini?

N64 Mini?

N64 Mini?

N64 Mini?

Wann erscheint der Nintendo 64-Mini und zu welchem Preis?

Folgt man dem Trend der NES– und SNES-Mini-Classic-Konsolen, dann dürften wir noch heuer mit dem Release rechtzeitig vor Weihnachten rechnen. Der Preis wird wieder rund zwischen 80 und 120 Euro liegen. Wenn es jedoch Engpässe gibt, wird der Preis sicherlich wieder weit darüber liegen.

Wir sind schon gespannt mit welchen Games der N64-Mini ausgestattet wird.

AktuelleGames News