Gerücht: Elden Ring erscheint möglicherweise in diesem Sommer

Das nächste Spiel von FromSoftware könnte früher erscheinen als erwartet

Elden Ring - ©Bandai Namco Entertainment; Bildquelle: Screenshot youtube.com/PlayStation

Es gibt keinen Mangel an Highlights für das erste Halbjahr 2020. Wenn sich dieses Gerücht bestätigt, erscheint FromSoftware’s Elden Ring bereits im Sommer. Durch die Kombination des Stils von Dark Souls mit der Story von George RR Martin und einer offenen Welt – eine Premiere für FromSoftware – scheint es alle Zutaten zu haben, um ein monumentaler Erfolg zu werden.

So aufregend das auch klingt, wir wissen nicht genau, wann Elden Ring veröffentlicht wird. Zum ersten Mal auf der E3 2019 angekündigt, hat das Spiel nicht wirklich ein Erscheinungsdatum (oder sogar ein Fenster) erhalten. Doch für ein Gerücht sorgt der Entwickler nun sogar selbst. Kürzlich hat der Entwickler eine Neujahrskarte auf seiner offiziellen Website veröffentlicht, auf der auch der bevorstehende Elden Ring erwähnt wird, und behauptet, er werde “im Juni veröffentlicht”.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Juni nur noch wenige Monate entfernt ist, sollten wir in Kürze eine Ankündigung erwarten, wenn dies tatsächlich zutrifft und nicht nur ein Fehler von From Software ist. Wir halten euch am Laufenden!

Es gibt News! Das Release Fenster von Elden Ring wurde geleakt.

Mehr zum Thema